ODW-ELEKTRIK hat „Beste Jobs mit Zukunft“.

Die ODW-ELEKTRIK bietet die sichersten und zukunftsfähigsten Jobs in Deutschland. Das belegt erneut die Studie 2021.

Ein sicherer Arbeitsplatz ist ein entscheidendes Kriterium für Mitarbeiter und Bewerber – genau hier konnte die ODW-ELEKTRIK in der aktuellen Studie von FOCUS-MONEY überzeugen.

Gemeinsam mit dem Institut für Management- und Wirtschaftsforschung (IMWF) und FOCUS-MONEY ging DEUTSCHLAND TEST der Frage nach, bei welchen Unternehmen können Beschäftigte und Bewerber damit rechnen, dass ihre Jobs besonders sicher und zukunftsträchtig sind.

Bewertet wurden bei der Studie Umsatz-, Gewinn- und Mitarbeiterentwicklung von mehreren Tausend Unternehmen in Deutschland über einen rückwirkenden Zeitraum von fünf Jahren.

Die ODW-ELEKTRIK landetet dabei erneut unter den 600 Testsiegern!

Wir wurden in der Branche „Automobilzulieferer“ ausgezeichnet und gehören damit nachweislich zu den Unternehmen mit den sichersten und zukunftsfähigsten Jobs in Deutschland.