15 Jahre ODW-ELEKTRIK in der Ukraine – Eine großartige Erfolgsgeschichte

„Eine großartige Erfolgsgeschichte“, unter dem Motto wurde an unserem Werk in der Ukraine am Samstag, den 14. Juli das 15-jährige Betriebsbestehen gefeiert. Kollegen aus Nah und Fern, wie auch hochrangige Vertreter aus Politik und Wirtschaft waren gekommen, um gemeinsam den Anlass gebührend zu begehen.

ODW-ELEKTRIK hatte diesen Standort im Jahr 2003 als dritten von heute fünf Standorten gegründet und damit einen weiteren Meilenstein in der Internationalisierung des Unternehmens gesetzt. Durch den Zugewinn dieses Standortes ist es gelungen, auf die veränderte Marktsituation zu reagieren und das Unternehmen zukunftsorientiert auszurichten.

Wir zählen heute ca. 2.400 Mitarbeiter in Deutschland, Ungarn, Ukraine, Mazedonien und Mexiko zur Familie der ODW-ELEKTRIK Firmengruppe.

Wie wir finden „eine großartige Erfolgsgeschichte“